| Kategorie: Allgemein

Der IFK ist Berufsverband im Bereich Physiotherapie. Er betreibt eine zukunftsorientierte Interessenvertretung gegenüber Ministerien, Behörden, Verbänden des Gesundheitswesens, Krankenkassen und sonstigen Institutionen. Er setzt sich für eine leistungsgerechte Vergütung der Tätigkeit seiner Mitglieder ein. Zu diesem Zweck schliesst er Verträge mit den Trägern der gesetzlichen Kranken- und Unfallversicherungen. Ausserdem gewährleistet der IFK qualifizierte Fort- und Weiterbildung durch ein umfangreiches Seminarangebot.

Am 06.09.2013 wurde Frau Bastian im Rahmen des „Forum Ost“ des IFK in Leipzig zur Regionalauschussvorsitzenden benannt. Zukünftig wird Frau Bastian die Interessen und Belange der Physiotherapeuten auf regionaler Ebene, unterstützt durch den IFK, vertreten.

Einen Link der Pressemitteilung des IFK finden Sie hier:

http://www.ifk.de/verband/aktuell/archiv-meldungen/3173-forum-ost-fordert-ost-west-angleich

DSC04939-FAost